Beim Fragen rund um Ihren Telekom Festnetz Anschluss oder Mobilfunk Vertrag können Sie sich an den Telekom Kundenservice wenden. Hier finden Sie Informationen zur Hotline, zum Kontaktformular und Hilfe rund um das Thema Störung, Umzug, Rechnung und mehr. Für eine Beratung zur Telekom Verfügbarkeit sowie für Festnetz Tarifwechsel (z.B. MagentaTV) helfen gern auch wir als autorisierter Telekom Partner Ihnen gern weiter (Rückruf oder Kontaktformular).
Beratungs- / Bestell-Hotline:
Tel. 0 39 43 / 40 999 19
(autorisierter Telekom Partner)
Hotline Telekom Kundenservice – bei Fragen zu Ihrem bestehenden Vertrag
Bei Fragen zu einem Telekom Vertrag (Sperrung, Störung, Fragen zur Rechnung usw.) wenden Sie sich an die Telekom Kundenservice bzw. die Kundenhotline. Halten Sie Ihre Kundennummer oder Vertragsnummer bereit.
- Festnetz Kundenservice: Übersicht Telekom Hotlines hier (Störung, Rechnungsfragen etc.)
Tarifberatung für Neukunden, Tarifwechsel, Umzug Festnetz: 0 39 43 / 40 999 19
- Mobilfunk Kundenservice: Übersicht Telekom Kundenhotlines hier
Tarifberatung für Neukunden bzw. zusätzlichen Tarif: 0 39 43 / 40 999 19
Kontaktformular mit dem Telekom Kundenservice (für Bestandskunden)
So erreichen Sie den Telekom Kundenservice sowie das Kundenlogin:
- Kontaktformular der Telekom
- Kundencenter / Telekom Login
- Hotlines der Telekom
- Anschrift Telekom: Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn
- Fax-Nr. Kundenservice: 08 00 – 330 10 09 (Festnetz) / 08 00 – 533 06 33 (Mobilfunk)
Verfügbarkeit und Tarifberatung vom autorisierten Telekom Partner
Für Neukunden oder Bestandskunden, die einen weitere Telekom Tarif bestellen möchten (z.B. MagentaZuhause, MagentaTV, MagentaMobil und MagentaEINS) oder Fragen zur Telekom Verfügbarkeit und zum Netzausbau haben, stehen wir als autorisierter Telekom Partner ebenfalls gern beratend zur Seite.
Auch für einen Tarifwechsel oder Umzug des Telekom Festnetz Anschlusses können wir Ihnen weiterhelfen und passende Angebote sowie Tarife finden. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0 39 43 / 40 999 19 (Mo.-Fr. 7:30-22 / Sa. 8-22 / So. + Feiertag 10-22 Uhr). Alternativ können Sie unseren Rückruf Service nutzen oder eine schriftliche Anfrage stellen.
Beim Telekom Kundenservice (also direkt vom Anbieter Telekom) sind Sie bei Anliegen wie Störung, Sperrung, Änderung der Bankverbindung oder Fragen zu Rechnung und ähnlichem richtig.